U11w: Vizemeistertitel für unsere Jüngsten

u11w_1

Vergangenes Wochenende hatten gleich zwei Nachwuchsmannschaften der SU inzingvolley die Chance auf den Meistertitel, für Spannung in der U11w und U15w war somit gesorgt.

Die U11 begann am Samstag dieses ereignisreiche Volleyballwochenende. Der Meistertitel war allerdings nur mehr rein rechnerisch möglich, da die Mannschaft des VC Tirol eine starke Saison spielte. Den Titel haben sie sich verdientermaßen geholt, wie verdient, konnte man im direkten Duell sehen. Die toll spielenden Mädchen aus Inzing unterlagen mit 8:25 und 15:25 dann doch sehr klar dem späteren Tiroler Meister.

In den weiteren zwei Spielen gegen die Teams der Ti-Volley und des VC Tirol 3, galt es die Anweisungen des Coaches Mike M.-Sp. so gut wie möglich umzusetzen und sich nicht nur auf den Sieg, sondern vor allem auf den Spielaufbau zu konzentrieren. Das gelang den Inzingerinnen, die Siege kamen dann von selbst und so wurde die Mannschaft der SU inzingvolley auch verdient Vizemeister.

Nun freuen sich unsere Jüngsten auf die ÖMS, die heuer in Innsbruck stattfinden wird.